Wer will findet Wege ...

Deine

STARKE WOCHE

Dieser Mini-Workshop zeigt dir, wie du Selbstvertrauen gewinnst und dein Leben positiv empfindest.

lernen_schüler
Deine Starke Woche - Mini-Workshop für Mütter und Familien | Silke Krämer 1

Das Leben ist so kostbar und wir leben es nur einmal. Verschwende keine Zeit mit Ärger und schlechten Gefühlen.

Deine Starke Woche - Mini-Workshop für Mütter und Familien | Silke Krämer 2
Deine Starke Woche - Mini-Workshop für Mütter und Familien | Silke Krämer 3
Deine Starke Woche - Mini-Workshop für Mütter und Familien | Silke Krämer 4
Unzufriedenheit, Streit und negative Gedanken

Dein Traum – ein selbstbestimmtes, glückliches und erfülltes Leben!

Du denkst, das sei unrealistisch. Ich hatte dieselben Bedenken wie du.
Heute weiß ich, wie sich ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben anfühlt. Ich bedauere, nicht schon viel früher von diesem Weg erfahren zu haben. Das Leben ist so kostbar und wir leben es nur einmal. Ich hätte mir viel Ärger und schlechte Gefühle ersparen können!

Du denkst, dass

  • es dir schwer fällt, deine Wahrnehmung durch positive Gedanken zu steuern
  • du viel im Negativen festhängst
  • du in vielen Lebensbereichen unzufrieden bist
  • du immer wieder in Streit und Konflikte verwickelt bist

Und du denkst, dass du daran nichts ändern kannst?

Ich habe gelernt, dass jeder von uns sein Glück selbst in der Hand hat. Damit meine ich nicht, dass du so vor schweren Krankheiten oder Schicksalsschlägen gefeit bist. Entscheidend ist, wie du damit umgehst. Wenn du nicht mehr in Angst und negativen Gedanken gefangen bist, wirst du dich befreit und selbstbestimmt fühlen. Das ist das Ziel!

Stell dir vor, …

Du stehst hinter dem was du tust.
Wenn du einmal unzufrieden wirst hast du gelernt, selbst herauszufinden, woran das liegen könnte und wie du es verändern kannst.
Dein Familienleben ist friedlich und ihr habt einen wertschätzenden und respektvollen Umgang miteinander. Deine Kinder wenden sich vertrauensvoll an dich.

Deine Starke Woche - Mini-Workshop für Mütter und Familien | Silke Krämer 5

Das klingt toll und du möchtest dich auf die Reise machen?

Dein Geschenk: Hol dir den Mini-Workshop für eine zuversichtliche und positive Woche

Ich liebe mein Leben und möchte dir dabei helfen, dein Leben genauso zu genießen. Deshalb habe ich den Mini-Workshop als Geschenk für dich zusammengestellt.

Der Mini-Workshop umfasst ein hochwertiges Arbeitsheft mit sieben Übungen

Der Mini-Workshop hält jeden Tag eine neue Übung für dich bereit, die du direkt umsetzen kannst. Zu jeder Übung gibt es Coaching Fragen: Du kannst deine Gedanken und Gefühle im Arbeitsheft notieren und so gewinnbringend an dir arbeiten.

Einfach herunterladen und ausdrucken

Du kannst dir das Arbeitsheft als PDF-Datei herunterladen und ausdrucken oder auf deinem Computer, Handy oder Tablet bearbeiten. Und schon geht’s los mit deinem Mini-Workshop.

Fülle einfach das Formular aus und schon kann’s losgehen!

Du kannst einfach anfangen

silke-kramer-coaching-reflexintegration-kinder-jugendliche-familien-eltern-adhs-kostenlose-erstberatung

Kostenlose Erstberatung

Ich berate dich gerne kostenlos und unverbindlich telefonisch zu den Möglichkeiten für dich und dein Kind.

silke-kramer-coaching-reflexintegration-kinder-jugendliche-familien-eltern-adhs-terminesilke-kramer-coaching-reflexintegration-kinder-jugendliche-familien-eltern-adhs-termine

Wunschtermin vereinbaren

Danach kannst du persönlich Termine für Coaching oder Reflexintegration in Heidelberg auswählen.

silke-kramer-coaching-reflexintegration-kinder-jugendliche-familien-eltern-adhs-hilfesilke-kramer-coaching-reflexintegration-kinder-jugendliche-familien-eltern-adhs-hilfe

Unsere erste Sitzung!

Schon geht es los. Ich erarbeite für dich einen zielorientierten Plan für dein Coaching oder die Reflexintegration.