Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege.

Reflexintegration Onlinekurs Rexi Rockstars: Wir starten wieder am 05.11.2021!

Webinar

REFLEX­INTEGRATION – EINE CHANCE

Dein Kind ist genau richtig –
wir schaukeln das schon.

Webinar Reflexintegration - eine Chanc 1
Webinar Reflexintegration - eine Chanc 2

Möglicherweise beschäftigst du dich schon länger damit, wie du deinem Kind am besten helfen kannst und nach dem Webinar wirst du eine neue Idee haben, die für euch funktionieren kann.

Reflexintegration – eine Chance

Es macht dich traurig zu sehen, wie sich dein Kind manchmal selbst im Weg steht, ohne ihm helfen zu können?

Du wünscht dir so sehr, dass dein Kind seine Schulzeit entspannt erleben kann und die gleichen Chancen hat wie andere?

Alle Ratschläge gingen bisher ins Leere? Schau doch mal, ob du hier eine Erklärung für dich und dein Kind finden kannst. Aktive frühkindliche Reflexe können der Grund für verschiedene Verhaltensauffälligkeiten sein, die sich auf viele Bereiche auswirken.

In meinem Webinar erfährst du alles Wichtige zu frühkindlichen Reflexen und wie Reflexintegration deinem Kind helfen kann (in Klammern findest du die Zeitmarken der einzelnen Themen im Video).

Was frühkindliche Reflexe sind und welche Aufgaben sie haben (03:20 Min.)

Reflexe im Kontext Schul- und Lernprobleme (10:18 Min.)

Warum und wie diese Reflexe wieder verschwinden sollten (27:36 Min.)

Was passiert, wenn sie nicht verschwinden (34:17 Min.)

Wie wir durch das Training zur Reflexintegration nachhelfen können (43:42 Min.)

Wie der Rexi Rockstars Onlinekurs Reflexintegration funktioniert (48:14 Min.)

Spannende Fragen der Teilnehmerinnen aus der Fragerunde (54:30 Min.)

Das Webinar habe ich aufgezeichnet, so kannst du dich zeitlich unabhängig informieren und dir das Webinar ansehen, wann immer es für dich am besten ist.

Am Ende des Webinars kannst du dir außerdem die häufigsten Fragen aus meinen Fragerunden ansehen. Du hast indivduelle Fragen zur Reflexintegration oder meinen Kursen? Schreib mir oder rufe mich an, ich beantworte dir deine Fragen gerne.