Wer will findet Wege ...

Workshop

GESUNDE ERNÄHRUNG FÜR SCHULKINDER

Besser konzentrieren, leichter lernen,

weniger Stress.

silke_coaching_laptop_1200
Silke Krämer | Workshop Gesunde Ernährung für Schulkinder 1
 Mit diesem Workshopangebot möchte ich dich und dein Kind beim Thema Ernährung unterstützen. Die richtige Ernährung leistet einen wichtigen Beitrag zur guten Bewältigung des Schulalltags. Davon bin ich überzeugt!
Silke Krämer | Workshop Gesunde Ernährung für Schulkinder 2
Silke Krämer | Workshop Gesunde Ernährung für Schulkinder 3
Besser konzentrieren, leichter lernen, weniger Stress.

Gesunde Ernährung für Schulkinder

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass wir über die richtige Ernährung einen großen Einfluss auf unsere Konzentrationsfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Stressanfälligkeit nehmen können. Möchtest du dein Kind im stressigen Schulalltag durch eine gesunde, abwechslungsreiche und unkomplizierte Ernährung unterstützen? 
In unserem Workshop zeigen wir dir, wie du diesen wichtigen Baustein für dein Kind einfach umsetzen kannst.

Ernährungsexpertin Sina Silberberger bietet dir im Workshop fundiertes Hintergrundwissen gepaart mit konkreten Tipps für euren Alltag. Vom Frühstück über das Pausenbrot und Mittagessen bis zum Abendessen. Als Coach gebe ich dir Hilfestellung zur erfolgreichen Umsetzung.

Wir werden Gerichte erarbeiten (nicht kochen), welche die wichtigsten Kriterien zur Minimierung von Stress und einer besseren Konzentrationsfähigkeit erfüllen. Da du aktiv mit in den Workshop einbezogen wirst, kannst du viele praktische und leicht umsetzbare Ideen für dich mit nach Hause nehmen und viele Fragen loswerden.

Übrigens, in meinem November-Blogartikel habe ich ein Interview mit Sina geführt, schau doch einmal vorbei. Sina gibt darin einen Überblick über die wichtigsten Aspekte einer gesunden Ernährung für Kinder und Schüler.

Silke Krämer | Workshop Gesunde Ernährung für Schulkinder 4

Das ist drin für dich:

Die Grundlagen der gesunden Ernährung

Sina vermittelt dir wichtiges Basiswissen über die gesunde Ernährung und die richtigen Lebensmittel für Kinder.

Leicht umsetzbare Ideen und Konzepte zum gesunden Kochen

Du erhälst viele Ideen und wir erarbeiten gemeinsam Konzepte, wie du dich und deine Familie trotz Trubel im Alltag einfach und zeitsparend gesund ernähren kannst. Das geht auch ohne Fertigprodukte!

Praktische Checklisten und Tabellen

Im Alltag geht schnell einmal der Überblick verloren. Mit unseren Tabellen und Checklisten planst du eure Ernährung einfach und effektiv.

Bist du beim nächsten Workshop dabei?

 

Silke Krämer | Workshop Gesunde Ernährung für Schulkinder 5

Wo und wann?

Unser nächster Workshop findet in Heidelberg statt. Der genaue Ort wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Silke Krämer | Workshop Gesunde Ernährung für Schulkinder 6

Unkostenbeitrag

Der Unkostenbeitrag beträgt 35 Euro. Klientinnen und Klienten von Silke erhalten 25% Rabatt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Silke Krämer | Workshop Gesunde Ernährung für Schulkinder 7

Anmeldung

Hast du dich schon auf die Warteliste eingetragen? Sobald der nächste Workshoptermin steht, wirst du informiert und kannst dich anmelden.

Hast du noch Fragen?

06221 7352318